Kommentare: 16
  • #16

    Heike Boysen (Montag, 12 November 2018 12:05)

    Liebe Monika,
    schon mehrere Jahre habe ich versucht telefonisch einmal Danke zu sagen für unseren Barny ( Bärchen), mittlerweile mit einem stolzen Alter von 13,6 Jahren Opa Bärchen genannt. Klar hat er in diesem stolzen Alter einen gesunden Altersstarrsinn entwickelt und wenn ihm etwas nicht schnell genug geht, hat er seit einer geraumen Weile auch gelernt, zu klingeln... Opa fiept dann leicht bellend, ist urkomisch, denn seine Sprache war ihm bis Dato eigentlich fremd. Und zu jedem Weihnachtsfest erreicht uns immer noch ein lieber Umschlag mit einem Leckerli für 's Bärchen. Viel Erfolg auch weiterhin! GlG.

  • #15

    Linda Di Girolamo (Donnerstag, 03 Mai 2018 18:14)

    Liebe Familie Blaschke
    wir Gratulieren zu Ihrem wunder schönen
    G Wurf, die Welpen sind einfach Zauberhaft!
    Die besten Grüße und wünsche von
    Familie Di Girolamo mit Tara (Debby)

  • #14

    Beate Lohmann (Donnerstag, 08 März 2018 07:38)

    Guten morgen Monika
    habe mir nun auch mal Deine Seite angesehen, sind tolle Bilder .Über diesem Weg können wir auch mal mitteilen, wie happy wir seit 14 Jahren mit Merlin ( Artos ) aus dem allerersten Wurf sind. Sonntag in acht Tagen wird er 14 und ist bis auf kleine Altersproblemchen gut zurecht. Ich wünsche Dir für den neuen Wurf alles gute.

  • #13

    Kerstin u. Uwe Stohl (Mittwoch, 06 Dezember 2017 11:19)

    Liebe Frau Blaschke,
    wir wollten nochmal "Danke" sagen für unseren kleinen Sonnenschein Wallace (Fagro), der bereits alle Herzen im Sturm erobert hat. Er macht sich prächtig und ist ein zuckersüßer kleiner Bursche. Endlich ist unsere Familie wieder komplett.
    Eine schöne Adventszeit und Frohe Feiertag, Ihnen und der ganzen Familie wüschen die Stohls aus Neunkirchen

  • #12

    Sabine Wilczek (Dienstag, 03 Oktober 2017 09:00)

    Liebe Frau Blaschke,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem so gelungenen F-Wurf.Es sind wunderschöne Welpen geworden. Wir werden mit Interesse ihre Entwicklung verfolgen.
    Alles gute und liebe Grüße
    auch vom stolzen "Papa"Deimos .

  • #11

    Jutta Sirrenberg (Mittwoch, 19 April 2017 09:01)

    Liebe Monika,
    das Rosi gestorben ist, tut uns sehr leid.
    Sie war doch nicht nur Larry´s jüngere Schwester, sondern auch seine große Liebe!
    Traurige, liebe Grüße aus Wuppertal
    Ingo und Jutta mit dem lieben Larry

  • #10

    Maria (Freitag, 24 März 2017 11:11)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #9

    Familie HoBlo (Donnerstag, 16 Juni 2016 21:07)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle gar nicht mehr so kleine Mäuse aus dem E-Wurf. Unglaublich,dass das erste Jahr schon um ist. Wir hoffen alle Wurfgeschwister hatten einen tollen Tag!
    Liebe Grüße von Eddie und Familie

  • #8

    Hans-Jörg und Claudia Hofmann (Samstag, 05 September 2015 00:55)

    Liebe Familie Blaschke,
    es tut uns sehr Leid, dass Agathe im August gehen musste, auch wenn sie mit 14 natürlich ein tolles Alter erreicht hat. :(
    Unsere Kayleigh (Coming Soon from the Land of green Hills) ist seit ein paar Monaten eine 'große Schwester', da wir eine kleine Zwergpinscher Hündin bei uns aufgenommen haben, die Freunde von uns, durch eine Allergie, leider nicht behalten konnten. Trotz des Größenunterschieds kommen beide toll miteinander aus, aber Kayleigh ist auch einfach nur ein lieber Traumhund!!
    Ihr E-Wurf ist ja wunderhübsch geworden, schön dass alle ein gutes Zuhause gefunden haben.
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden alles Gute.
    Liebe Grüße aus Offenbach Hans-Jörg und Claudia Hofmann

  • #7

    Linda u.Dino Di Girolamo mit Tara (Montag, 17 August 2015 14:01)

    Hallo liebe Familie Blaschke,
    das mit Agathe tut uns sehr leid!
    Die aller liebsten Grüsse von Linda und Dino Di Girolamo mit
    Tara.
    Schön das Sie die kleinen Racker, fast alle ein gutes und schönes
    Zuhause gefunden haben!!!

  • #6

    Jutta Sirrenberg (Mittwoch, 12 August 2015 11:53)

    Liebe Monika,
    es tut mit so leid!
    Liebe Grüße Jutta mit Larry

  • #5

    Linda u.Dino Di Girolamo mit Tara (Montag, 06 Juli 2015 19:21)

    Hallo Familie Blaschke!
    Hoffe es geht allen gut,die fotos sind sehr schön und wir freuen uns über die Geburt der Welpen! Unserer Tara aus Ihrem D Wurf
    geht es sehr gut! Sie ist unser großes Glück!!! Wir wünschen weiterhin alles Gute! Wir sind nicht oft am PC,aber jetzt schauen wir wohl öffter mal rein. Liebe Grüsse Fam.Di Gi.mit Tara

  • #4

    Peter, Kira und Mareike (Dienstag, 23 Juni 2015 19:26)

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die Info über euren Wurf. Wir kommen gerne schauen.
    Die Fotos sind super süß! !!
    Alles Gute für euch alle.
    Liebe Grüße Peter, Kira, Mareike
    .....sowie von Baghira und Cate

  • #3

    Edelgard Burchot (Sonntag, 14 Juni 2015 11:24)

    Hallo Frau Blaschke,
    Wir wünschen Ihnen alles Gute für
    den kommenden Wurf und freuen uns auf Fotos von den Welpen .
    Liebe Grüße
    Edelgard, Martin und Steffi
    Und natürlich auch von Leni

  • #2

    Jutta Sirrenberg (Dienstag, 02 Juni 2015 21:42)

    Hallo, liebe Monika,
    Gratulation zu der schönen Homepage
    Freue mich jetzt schon, die Welpen von Nelly zu besuchen.
    Muss dann sicher wieder sehr stark sein! Aber Ingo hat ja auch immer noch ein Wörtchen mitzureden.
    Liebe Grüße
    Ingo, Jutta und unser (Dein) Larry

  • #1

    ewaldkruse@aol.com (Donnerstag, 28 Mai 2015 16:34)

    Hallo Familie blaschke,
    Freddy und ich möchten euch für den neuen Wurf alles Gute wüschen, viel Glück.
    Freddy hatte letztes Jahr etliche Probleme, 2x hatte er Blasensteine und dann noch einen Kreuzbandriss. Ein dreiviertel Jahr hat er gehumpelt. Jetzt geht es endlich wieder und wir können wieder normal spazieren gehen. Nochmals alles Gute
    Viele Grüße Freddy und Sabine Kruse